Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.09.2004

Torsten und Claudia gaben sich heute das Ja-Wort

Von Jens Knetsch

Welch ein schönes Paar: Claudia und Torsten Reumschüssel gaben sich heute das "Ja"-Wort.

Welch ein schönes Paar: Claudia und Torsten Reumschüssel gaben sich heute das "Ja"-Wort.

Essen/Oberhausen. Nun hat es also auch den fünften Gazonga erwischt! Nach dem Oppa, Oster, Coky und Jenne hat nun auch Torsten, besser bekannt als der Capitano der 4. Frintroper Herrenmannschaft, am heutigen Samstag nachgezogen und nach einer langen Probezeit seine Claudia geheiratet. Im Trausaal der Burg Vondern in Oberhausen, schlossen die beiden Verliebten am heutigen Tag den Bund für´s Leben.

Vor zahlreich erschienenen Zeugen trafen die Familien des Brautpaares, Freunde und Bekannte der Frischvermählten zusammen, um die Standesamtliche Eheschließung zu verfolgen. Selbstverständlich waren auch die Jungs des Gazonga-Teams mit ihren Frauen/Freundinnen dabei, die ihrem Capitano nebst Frau den Rücken stärkten. Zusammen mit allen anderen Anwesenden konnten sie sich davon überzeugen, dass die beiden es ernst meinten, als sie ihre Liebe vor dem Oberhausener Standesbeamten und allen anderen Gästen bestätigten.

Natürlich ließen es sich die Gazongas nicht nehmen, den beiden Frisch-Vermählten persönlich zu gratulieren, dennoch möchten wir Claudia & Torsten Reumschüssel auch von dieser Stelle alles Glück dieser Welt für ihren gemeinsamen Lebensweg zu zweit wünschen.

Marco & Beate, Coky & Anna mit Jasmin, Jenne & Tanja, Fidel & Katrin, Bubi & Vanessa, Wieschi & Petra sowie Oster & Michaela mit Lara-Joy.