Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.09.2004

Na geht doch!

Von Simone Rogalla

Nach der ersten Niederlage der Neuen Saison wollten wir es gestern besser machen - und: Siehe da, es geht doch auch anders! Nach langer Verletzungspause und ???-Pause :-) waren, neben Nazia und Simone, nun auch wieder Claudia und "Ersatzfrau" Kerstin am Start. Alles in Allem eine gute Kombination. Das Spiel gegen Kupferdreh II ging mit 8:3 recht deutlich an uns, und auch die einzelnen Sätze gingen dabei fast alle relativ deutlich zu unseren Gunsten aus.
Wobei man ehrlicherweise sagen muß daß dieses Ergebnis nicht unbedingt darauf schließen läßt, daß die nächsten Spiele ebenso deutlich für uns entschieden werden, denn die Unterschiede in der Spielstärke waren doch recht heftig und unsere nächsten Gegener werden uns deutlich mehr als "altersbedingte Routine" abverlangen - aber wir können ja noch ein bisschen mehr und werden uns bemühen!!!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Julius/Rogalla 1:0
Leger/Stuckwisch 0:1
Rogalla 3:0
Leger 0:2
Stuckwisch 2:0
Julius 2:0