Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.09.2004

Mäßiger Start in die Neue Saison

Von Simone Rogalla

Am Samstag Abend begann die Neue Saison für die 3. Damenmannschaft eher mäßig als geglückt. Nachdem es bis Freitag so aussah als ob wir mal wieder (!) nur zu dritt an den Start gehen würden, erklärte sich Ellen aus der 4. Damenmannschaft spontan zu bereit, bei uns als Ersatzfrau anzutreten. Hiermit nochmal herzlichen Dank! (Leider können wir uns heute für den Einsatz in der 4. Mannschaft nicht revangieren - denn auch dort gehen heute nur drei Stammspielerinnen an den Start).
Das Erste Spiel der Neuen Saison gegen PSV Oberhausen endete leider mit einem 8:5 für unsere Gastgeber. Allerdings muss ich sagen, die Spiele waren spannend und fair - aber es hat zu einem Sieg für uns nicht gereicht. Schade, aber in der Rückrunde werden wir motiviert (und mit mehr Training:-)) versuchen das Ergebnis umzudrehen.

Die Ergebnisse

Rogalla / Heinrich 0:1
Rogalla E. / Leger 1:0

Rogalla S. 1:2
Leger 1:1
Heinrich 1:2
Rogalla E. 1:2