Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.09.2004

Löwen zum Saisonstart noch ohne Biss

Von Thomas Scheele

Die Löwen verloren gegen ESV Grün-Weiß mit 3:9

Die Löwen verloren gegen ESV Grün-Weiß mit 3:9

Gegen ESV Grün-Weiß gab es heute eine 3:9 Niederlage. Somit ist der Mythos Frintroper Löwen schon nach dem Saisonstart wieder im Tabellenkeller. Das Spiel begann nicht nach Wunsch, da lediglich das Doppel Tuchler/Stöcki sich knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz durchsetzen konnte. Im oberen Kreuz konnte Stöcki einen 0:2 Satz- und einen 0:5 Rückstand im dritten Satz noch zum zweiten Adler-Punkt drehen. In der Mitte siegte Nico mühelos. Das war's auch schon mit den Punkten für die Adler, lediglich der Trainer war einem vierten Punkt sehr nahe, doch er musste sich nach fünf Sätzen geschlagen geben. Andre war heute nach seiner Erkrankung nicht richtig fit, er fährt jetzt erst mal in Urlaub um sich zu erholen.
Am Montag geht's für die 5. Herren schon beim Auswärtsspiel in Frohnhausen weiter. Neben Anhuth müssen die Löwen auch auf Stöcki verzichten.

Tuchler 0:2
Stöcki 1:1
Andre 0:2
Nico 1:0
Bernie 0:1
Trainer 0:1

Doppel:
Anhuth/Bernie 0:1
Tuchler/Stöcki 1:0
Nico/Tobias Klein 0:1

Zuschauer: 5

Unser Sponsor: EDEKA Hackert am Frintroper Markt