Du befindest dich hier:

Adler intern - 16.07.2004

Die 7. Herren wird zurückgezogen

Von Thomas Scheele

Die 7. Herren wird in der neuen Saison nicht an den Start gehen können

Die 7. Herren wird in der neuen Saison nicht an den Start gehen können

Die 7. Herren wird zur neuen Saison nicht an den Start gehen. Das ist das Ergebnis der gestrigen dreistündigen Mannschaftsführersitzung.
Vom ehemaligen Mythos werden Reinhold, Ulli sowie Werner die 6. Mannschft verstärken, der Rest wird zum neuen "Mythos Frintroper Löwen" Team in die 5. Herren wechseln. Dieser Schritt war erforderlich, da durch den planmäßigen Wechsel von Nils in die 5. Herren und ohne einen anderen Neuzugang die 7. Herren sowohl personell als auch spielerisch zu sehr geschwächt worden wäre, als das diese eine erfolgreiche Saison hätte bestreiten können. Zudem wurde auch die Unzuverlässigkeit einiger (weniger) Spieler deutlich angesprochen. Bei 7 Mannschaften würde es dadurch erfahrungsgemäß immer wieder zu Situationen kommen, in denen Spiele nur mit 5 Mann bestritten werden müssten. In der neuen Saison werden Unzuverlässigkeiten nicht mehr geduldet und betreffende Spieler bei mehrmaligen Verfehlungen dann nicht mehr aufgestellt.