Du befindest dich hier:

Adler intern - 18.06.2004

Thomas Löbbert erreicht überraschend den dritten Platz bei Essener Stadtmeisterschaften

Von Jens Knetsch

Thomas Löbbert hat derzeit einen guten Lauf...      >>>Foto-Nachweis:svm-essen.de

Thomas Löbbert hat derzeit einen guten Lauf... >>>Foto-Nachweis:svm-essen.de

Essen-Frintrop. Von Thomas Löbbert (1. Herren) gibts derzeit nur Positives zu berichten: Nach den Vaterfreuden holte er sich nun bei den Essener Stadtmeisterschaften völlig überraschend den dritten Platz.
Dabei besiegte er unter anderem den Oberligaspieler Nils Schwinning (TTSC Mülheim) mit 4:0-Sätzen, sowie Benjamin Kley (SVM) mit 4:3-Sätzen. Im zuletzt genannten Spiel hatte er im siebten Satz mit 11:9 das Glück auf seiner Seite.
Löbberts Teamkollegen hatten im Achtelfinale etwas weniger Glück: Ralf Schwarzhof verlor im Entscheidungssatz gegen Wannemüller, auch Frank Fork musste mit einem 0:4 gegen Kurt Bartels die Segel streichen. Thorsten Hermey schied zuvor schon gegen Geelen (TTV Altenessen) aus.