Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Adler intern - 18.06.2004

Erstes Bild des neuen Hallenbodens

Von Jens Knetsch

Der Boden ist doch nicht weiß. Er hat wohl die gleiche Farbe wie zuvor...

Der Boden ist doch nicht weiß. Er hat wohl die gleiche Farbe wie zuvor...

Nach nunmehr einigen Wochen Bau- und Verlegezeit zeichnet sich ein Ende der tristen und TT-losen Zeit ab. Der Boden ist verlegt, benötigt nun aber noch ein paar Wochen Trockenzeit.

Auch können sich die Aktiven demächst über die eingebaute Fußbodenheizung freuen. Dann bekommen selbst "Bewegungstalent" (wie meine Wenigkeit) auch endlich mal warme Füße. Auch dient diese wohl als Ausgleich zu der Klimaanlage im oberen Hallenbereich.

Haltet durch. Es ist ein Ende der Tischtennis freien Zeit in unserer Halle in Sicht. Winfried wird mitteilen, ab wann wir wieder in die Sporthalle dürfen.