Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Adler intern - 29.06.2004

Alfons Lieutenant zum Ehrenmitglied der Adler-Tischtennis-Abteilung ernannt

Von Jens Knetsch

Adlers neues Ehrenmitglied. Alfons Lieutenant wurde an seinem 75. Geburtstag ausgezeichnet.

Adlers neues Ehrenmitglied. Alfons Lieutenant wurde an seinem 75. Geburtstag ausgezeichnet.

Essen-Frintrop. Anlässlich seines 75. Geburtstages nahm der Vorstand der Adler Tischtennis-Abteilung dieses zum Anlass, Alfons Lieutenant mit dem heutigen Tage zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Seit der Gründung unserer Abteilung im Jahr 1949 war er mehr als fünfzig Jahre lang aktiver Spieler unseres Vereins. Eine beeindruckende Leistung, zu der es sich der Vorstand im Namen der gesamten Abteilung nicht nehmen lassen wollte, persönlich zu gratulieren. Durch die Überreichung eines Zinntellers, der mit einer Widmung versehen ist, wurde Alfons ausgezeichnet. Auch seine Tischtennis-Teamkollegen, die ihn schon so manches Jahr begleitet haben, gratulierten herzlich und ließen "ihren Alfons" am heutigen Abend hochleben.