Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 15.04.2004

Linda und Andre Anhuth sind ab heute zu dritt!!!!!!!!!!

Von Andre Anhuth

heute um 12.59 Uhr war es soweit nach 10 Monaten Schwangerschaft brachte Linda einen gesunden Jungen zur Welt.Andre durfte den kleinen Jonas Anhuth gleich nach der Geburt baden. Der kleine wiegt 3.210 g und ist 55 cm groß.
Mutter und Kind geht es gut. Wir sind Überglücklich und können es noch gar nicht so richtig begreifen. Wir möchten uns auf diesem Weg noch bei unseren Eltern für die tolle Unterstützung danken desweiteren geht auch der Dank an das Alfried-Krupp-Krankenhaus dem Team des Kreißsaals und der Hebamme Annemarie Daniel Ihr wart SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!