Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.04.2004

Frühlingsgefühle bei den Löwen und zum Abschied noch ein Sieg 9:4 über Juspo Altenessen

Von Andre Anhuth

am Dienstag zur besten Regionalliga Zeit (Bernie war bei RWE) trafen sich im Frintroperlöwenkäfig die Löwen auf die Jungs von Juspo. Dieses Spiel war das unwichtigste der gesamten Saison da beide Teams nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten. Für die Löwen ging es nur um das Hinspiel Ergebnis das damals 8:8 ausging diesmal in ein Sieg zuverwandeln. Die Löwen gingen wieder mit zwei Ersatzleuten (ich kann es kaum noch zählen wie oft wir in dieser Saison nicht komplett gespielt haben) Manni und Werner Scheele antraten hier ein großes Dankeschön!!!!

Ihr beiden könnt jederzeit bei uns in der Stammbesetzung spielen.

Nun zum Spiel das Doppel eins mit Tuchler/Neuß ging in die Hose auch Doppel drei Manni/Werner ging ebenfalls baden nur das neue Doppel zwei Andre/Nico holten den wichtigen Punkt es stand 1:2. Dann erlebten die Löwen ein Wunder Thomas Tuchler spielte wie aus einem Guß und brachte die Löwen wieder ran 2:".
Andre verlor sein Spiel deutlich 2:3 aber Nico holte den Punkt wiederum deutlich nach Hause 3:3. Sascha verlor nach hartem Kampf sein Spiel 3:4. Im unteren Kreuz mit Manni und Werner holten wir die zwei Punkte und wir führten zum ersten Mal mit 5:4. Auch das zweite Spiel gewann Tuchler (man war der stark hatte er Sex vorm Spiel ?????) und brachte die Löwen weiter nach vorne und auch Andre holte nach einem tollen Match den Punkt für die Löwen 7:4. Nico machte an diesem Abend auch den zweiten Sieg und nun durfte Sascha auch punkten und damit hatten es die Löwen geschafft 9:4 gegen Juspo gewonnen SUPER !!!!!! In der Tabelle könnten wir dank des direkten Vergleichs nun doch wieder vor Juspo stehen. An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen das auch dieses Match friedlich und fair über die Bühne gebracht worden ist. Die Löwen waren selbst überrascht von diesem Sieg ich glaube wir spielen in der nächsten Saison nur noch mit Ersatz!!!!

Die Löwen möchten sich auch noch bei W. Handtke für den kurzen Besuch bedanken ( der Werner hat für jede Mannschaft schon ne Dauerkarte).

So jetzt wünschen wir allen Fans und Mitgliedern ein schönes Osterfest und einen schönen Sommer bis zur nächsten Saison macht es gut man sieht sich beim Training.

Ahoi

Euer Andre Anhuth
Oberlöwe
Ober