Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.04.2004

1. Herren - Post SV Oberhausen 6:9

Von Andreas Görtz

Ohne Thorsten endete das Spiel gegen den Tabellendritten nach hartem Kampf etwas unglücklich mit 9:6 für die Favoriten aus Oberhausen. Nach einer 2:1-Doppelführung gingen im oberen Paarkreuz beide Spiele knapp an die Gäste, die diesen einen Punkt Vorsprung bis zum 6:7 nicht mehr abgaben. Zwei klare Niederlagen im unteren Paarkreuz besiegelten dann das 6:9.

Unglücklich war die Niederlage vor allem deshalb, weil Lars und Ralf einige Sätze trotz hoher Führung nicht nach Hause bringen konnten und Thomas in seinem zweiten Einzel 3 Matchbälle hatte, das Spiel aber dennoch verlor.

Für Thorsten durfte Walter Reumschüssel Verbandsliga-Luft schnuppern, bei dem wir uns für seinen Einsatz recht herzlich bedanken möchten.

Die Punkte für Frintrop holten:

Schwarzhof / Löbbert
Görtz / Fork
Häring
Görtz (2)
Fork