Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.03.2004

Zweite Damen gegen Post Telekom schnell auf der Verliererstraße

Von Jens Knetsch

Neben Andrea Blüm konnte auch Petra Düssel für die 2. Damen punkten.

Neben Andrea Blüm konnte auch Petra Düssel für die 2. Damen punkten.

Da wir in unseren letzten Match vergangene Woche so gut gespielt hatten, obwohl drei von uns so richtig dick erkältet waren, hatten wir diesmal doch große Hoffnungen zu gewinnen, insbesondere da außer Martina wieder alle auf dem Damm waren. Doch im erklärten Abstiegsduell bei Post Telekom Essen kam dann schnell die Ernüchterung: Beide Doppel gingen verloren und dann auch noch vier Einzel im fünften und entscheidenden Satz. Lediglich ein Sieg von Andrea und Petra standen am Ende für uns zu Buche.
Das Endergebnis von 2:8 ist ernüchternd, vor allen Dingen wenn man bedenkt, wie eng die Spiel waren.