Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.03.2004

Sie können´s doch noch: Gazongas mit 9:6-Erfolg gegen VFB Frohnhausen III

Von Jens Knetsch

Nach langer Zeit mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Gazongas.

Nach langer Zeit mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Gazongas.

Nur so geht´s: Augen zu und durch. Mit einer nicht gerade Mutmachenden Leistung holten die Gazongas Freitagabend ihren ersten Sieg in der Rückserie. Bezeichnender Weise gegen das Tabellenschlusslicht VFB Frohnhausen III. Nun, für die Frintroper ging es ja schon um alles oder nichts, umso überraschender war es, dass sie sich - nach den zuletzt gezeigten Leistungen – mit 9:6 durchsetzten. Dabei wurde es am Ende noch etwas spannend, doch der wieder erstarkte Wieschi erlöste uns mit seinem zweiten Punktgewinn. Ebenfalls zwei Punkte sicherte Jenne, während Marco, Coky und Bubi erneut einen Sieg und eine Niederlage verbuchen konnten.
Am Donnerstag spielen wir gegen SVM, die sich im oberen Paarkreuz verstärkt haben. Eine Überraschung scheint nicht möglich. Dennoch hoffen wir, dass unser „Oppa Fidel“ zum ersten Mal in der zweiten Serie zum Einsatz kommen wird. Ausgerechnet im letzten Spiel gegen Kray 09 müssen wir noch einmal punkten, um in der 1. Kreisklasse bleiben zu können.

Die Punkte im Einzelnen:

Doppel
Marco/Jenne 1:0
Coky/Wieschi 0:1
Bubi/Capitano 1:0

Marco 1:1
Coky 1:1
Jenne 2:0
Bubi 1:1
Capitano 0:2
Wieschi 2:0