Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.03.2004

Löwen gewinnen Kellerduell in Freisenbruch mit 9:5 und die Gazongas können kommen

Von Andre Anhuth

Hallo Leute hier nun das Ergebniss von gestern.
Die Löwen traten Ersatzgeschwächt in Freisenbruch an hatten aber mit Daniel und ????? gute Ersatzleute dabei. Das Ergebniss wurde mir durch eine SMS von Thomas Tuchler mitgeteilt. Die Partie ging mit 9:5 an die Löwen die damit drei Spieltage vor Schluß nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber unten wird es nochmal Spannend den der nächste Spieltag hat es in sich Freisenbruch fährt nach Überruhr. Die Löwen empfangen den ungeschlagenen Tabellenführer und Aufsteiger Tusem (hier schonmal die herzlichsten Glückwunsche für den Aufstieg) und wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren.
Ich werde in diesem Spiel auch noch fehlen (da ich Geburtstag habe) aber beim nächsten Spiel am 23.03 werde ich wieder alles für das Team geben.

So Gazongas wir haben vorgelegt nun kommt mal in die Puschen und besiegelt den Nichtabstieg heute gegen Frohnhausen Viel Glück !!!!!!!!!!!

Leider habe ich keine Statistiken heute für euch.


Schönes Wochenende