Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.03.2004

"Hat nicht sollen sein!"

Von Simone Rogalla

Heute morgen hat's mal wieder nicht sollen sein, in der Halle am Wasserturm.
Unser letztes Spiel gegen Vogelheim stand von vorneherein unter keinem guten Stern. Das Hinspiel ging mit 1:8 klar an die Gegener, und wir waren für das Rückspiel, mit Recht, eher pessimistisch gestimmt.
Ganz so schlimm wie befürchtet war es dann doch nicht. Beide Doppel gingen an die Gegner, aber durch gute Einzelerfolge gingen wir zeitweise sogar mit 4:2 in Führung. Wir hätten es vielleicht sogar bis zu einem 7:7 bringen können - das lag im Rahmen des Möglichen. Aber die letzten Spiel mussten wir leider verloren geben, und so langte es gerade mal zu einem - doch recht achtbaren - 5:8 Spielstand gegen den Tabellenzweiten.
Na ja. Nu ist erst mal Spielpause, und das ist wohl auch besser so:-)!
Die Ergebnisse von heute im Einzelnen:
Sacher / Leger 0:1
Heinrich / Rogalla 0:1
Sacher 2:1
Rogalla 2:1
Heinrich 1:2
Leger 0:2