Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.03.2004

Andre konnte gestern seinen Geburtstag feiern und Bernie kam schnell nach Wienert

Von Andre Anhuth

gestern Abend verloren die Löwen Ihr Spiel gegen Tusem III klar mit 9:0. Ich denke das war normal aber was mich immer wundert ist das die Mythosmannen immer wenn wir Ersatzleute brauchen diese nicht bekommen da die 7. ja um den Aufstieg mitspielt. Ich sage nur das Spiel gegen Überruhr wo wir wircklich euere Unterstützung gebraucht hätten mußten wir zu unserem Vorteil auf Spieler aus der Jugend zugreifen. Ich muß sagen seitdem ist ein Knacks in die Beziehung zwischen den Löwen und den Mythos gekommen. Dies ist klar meine Meinung und ich stehe auch dafür gerade und ich glaube das muß man mal hier niederschreiben. Nun gut ich hoffe das es sich in der nächsten Saison das Verhältniss wiederbessert. Aber trotzdem vielen Dank an Reinhold und die Klein Brothers für Ihren Einsatz gegen so einen starken Gegner. Statistiken gibt es keine da alle Löwen gestern zu Null gespielt haben !!!!!!

Also Mythos nicht böse sein über diese harten Worte aber ich werde euch das auch persönlich nochmal sagen den an dieser Situation muß sich was ändern.

Das nächste Spiel findet am 23.03.04 bei TTC Essen 74 statt Hinspiel ging mit 6:9 verloren es kann nochmal spannend werden dann ist auch Geburtstagskind Andre wieder dabei. Das letzte Spiel ist am 30.03.04 gegen Juspo Altenessen im Löwenkäfig.

Also bis dahin