Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 08.02.2004

Vier Siege für Adler-Teams

Von Winfried Stöckmann

Das hat es in dieser Saison noch nicht gegeben! Vier Siege an einem Wochenende! Es wäre zu schön, wenn nun eine Erfolgsserie beginnen würde, aber.....
Allein die 1. Damen-Mannschaft kassierte - trotz einer völlig überraschenden 3:0-Führung - eine 3:8-Niederlage gegen den starken Tabellenzweiten SSV Hagen II.
Für die 2. Damen glimmt das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt nach dem zweiten Saisonsieg mit 8:3 gegen TTC Herne-Vöde wieder etwas mehr, während die 3. Damen beim Nachbarn SG Schönebeck sowie die 4. Damen gegen Walsum 09 jeweils zu deutlichen 8:2-Erfolgen kamen.
Da wollte die 1. Herren-Mannschaft natürlich nicht zurückstehen, sondern landete mit 9:2 einen eindrucksvollen Sieg bei der abstiegsbedrohten (und damit also keineswegs ungefährlichen) Spvg. Meiderich 06/95.
Das Fazit des Wochenendes: Nur weiter so!