Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.02.2004

Showtime am Wasserturm – Gazonga-Team braucht eure tatkräftige Unterstützung

Von Jens Knetsch

Freitag, 19 Uhr. Die Gazongas vs. SG Steele. Wer nicht kommt, verpasst etwas...!

Freitag, 19 Uhr. Die Gazongas vs. SG Steele. Wer nicht kommt, verpasst etwas...!

Am Freitag, 20. Januar (also diese Woche), geht es für die Gazongas in der 1. Kreisklasse fast schon um „alles oder nichts“. Denn in einem „Sechs-Punkte-Spiel“ begrüßen wir an diesem Abend in unserer Halle unseren Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, die Jungs der SG Steele. Im Hinspiel haben wir uns durch ein 8:8-Unentschieden den Sieg noch aus der Hand nehmen lassen, dieses soll uns im Rückspiel nicht passieren!
Da wir nach unserem letzten Aufruf – und eurer weltklasse Unterstützung – gegen Burgaltendorf einen sehr wichtigen Punkt holten, hoffen wir auf eine Wiederholung und eure erneute Hilfe, die uns zu zwei weiteren Punkten verhelfen soll.
Wir brauchen eure Unterstützung! Also lasst uns im Kampf um den Verbleib in der 1. Kreisklasse nicht hängen, und feuert uns am Freitagabend an. Denn Rest machen wir! Selbst wenn ihr nur mal kurz „reinschneit“ würden wir uns freuen! Selbstverständlich werden eure Mühen auch entlohnt: Nicht nur, dass ihr das eine oder andere Klassespiel serviert bekommt, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Sollte unser Spiel allein kein Anreiz für euch sein, dann vielleicht das zweite Spiel an diesem Abend in unserer Halle: Eine Kombination aus zweiter und dritter Mannschaft spielt im Viertelfinale des Sechser-Pokals gegen DJK Vogelheim.

Es ist also was los in Frintrop. Also, nichts wie hin!

Das Gazonga-Team