Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.02.2004

Adler-Damen revanchieren sich mit überraschendem 8:2-Erfolg für Hinspielniederlage

Von Simone Rogalla

Auch Nazia Leger fuhr zwei Punkte für die 4. Damen ein.

Auch Nazia Leger fuhr zwei Punkte für die 4. Damen ein.

Gestern abend gab es einen (zumindest nach dem 6:8 in der Hinrunde) überraschenden 8:2 Erfolg der IV Damen gegen Walsum. Daß das Spiel so klar zu unseren Gunsten ausgehen würde hatte wohl keiner von uns erwartet. Nachdem beide Doppel siegreich auf unser Konto gingen, war der Grundstein gelegt und wir versuchten das Beste. Na, ja, das Beste hat (zumindest was mich angeht!) nicht funktioniert, aber es hat gereicht am gestrigen Abend. Auf diesem Wege einen besonderen Dank ALLE, die sich gestern doch zum Training eingefunden haben und auch mal einen "Blick riskiert" haben, oder auch den einen oder anderen guten Tip für uns hatten.
Herzlichen Dank also an: Winfried, Karsten (Bubi), Jens, Thomas, Andi, Frank, Ralf, Lars, Walter, Dirk, Melanie und unsere beiden Gäste Christian und Jörg.
Klasse daß Ihr da wart - war mal ne ganz neue Erfahrung mehr als einen Zuschauer zu haben:-)!
Die Punkte
Leger/ Sacher 1:0
Heinrich/ Rogalla 1:0
Sacher 1:1
Rogalla 2:0
Heinrich 1:1
Leger 2:0