Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.01.2004

Mythos: Klatsche gegen Frohnhausen

Von Thomas Scheele

Mit 1:9 kamen die Adler gegen den VfB Frohnhausen unter die Räder. Der Sieg geht zwar vollkommen in Ordnung, das Ergebnis aber nicht. Zwei bis drei Punkte mehr für die Adler würden dem Spielverlauf gerechter werden. Doch lediglich das Doppel Abbing/Schlisio konnte an diesem Abend punkten. Viele Sätze und auch einige Spiele gingen immer nur mit 2 Punkten Differenz verloren. Es fehlte manchmal einfach nur das Quäntchen Glück.
Die nächste Aufgabe erwartet die Adler am übernächsten Samstag in Kettwig, die sich gegenüber der Hinrunde erheblich mit Spielern aus der 2. Kreisklasse verstärkt haben. Da auch bei den Adlern einige Spieler ausfallen, wird es äußert schwierig werden, den Sieg aus der Hinserie zu wiederholen.