Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.01.2004

IV Damen - Meiderich Chancenlos

Von Simone Rogalla

Gestern abend traten die 4 Mädels der 4. Damenmannschaft (hier unser Dank an Kerstin, die selbst nach ca 1 1/2 Jahren Spielpause das TT spielen nicht verlernt hat:-)) zum vorgezogenen Spiel in Meiderich an, um sich die erwartete 0:8 Niederlage abzuholen.
Wie gesagt: das hatten wir erwartet, aber wir haben "tapfer" gekämpft und ALLES versucht. Für die Meidericher reicht es eben überhaupt nicht. Aber die Meidericher sind ne nette Truppe, es waren trotz der Niederlage gute Spiele, und wir gönnen ihnen den Aufstieg in die Bezirksliga (den sie ohne jede Frage schaffen werden).

Die Punkte (oder auch nicht :-))
Rogalla / Heinrich 0:1
Leger / Julius 0:1
Rogalla 0:2
Heinrich 0:2
Leger 0:1
Julius 0:1