Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.01.2004

Ein langersehnter Sieg - 4. Damen schlägt Kupferdreh mit 8:2

Von Simone Rogalla

Die Mädels der 4. Damen schafften mit der Unterstützung von Michaela mal wieder einen Sieg.

Die Mädels der 4. Damen schafften mit der Unterstützung von Michaela mal wieder einen Sieg.

ENDLICH!!!! Nachdem die letzten Spiele für uns ja nun gar nicht erfreulich verlaufen sind, können wir uns mal wieder freuen. Das heutige Spiel gegen Kupferdreh II ging mit 8:2 an uns.
Unsere Gegner waren zwar nur zu dritt, aber da, genau wie im Hinspiel, im oberen Paarkreuz die beiden Punkte verloren gingen (was nicht hätte sein müssen - das war wirklich blöd, zumindest was meinen Teil angeht), gehe ich mal davon aus, dass auch ein 4 gegen 4 an dem Ergebnis nicht viel geändert hätte. Wir konnten uns ja "glücklich schätzen" dass wir dann heute zu viert waren - mein Dank an Michaela die kurzfristig eingesprungen ist, obwohl sie Probleme mit dem Knie hat. Ebenso natürlich herzlichen Dank an unseren (einzigen:-)!?) Fan Walter, der uns auch heute moralisch unterstützend und coachend zur Seite gestanden hat (dafür liebe Leute gibt's bei uns sonntags morgens immer Kaffee - nee nee - kein Freibier bei uns !!!).
Für die nächsten Spiele sind wir wieder motiviert (obwohl wir am Mittwoch in Meiderich eine Packung kassieren werden, das ist klar) und wir peilen für den 4. Februar 19 Uhr bei uns einen Sieg gegen Walsum an (6:8 im Hinspiel) - da ist was für uns drin!

Die Pünktchen von heute
Rogalla/ Heinrich 1:0
Sacher / Leger 1:0 kampflos
Sacher 1:1
Rogalla 1:1
Heinrich 2:0 (1 kampflos)
Leger 2:0 (1 kampflos)