Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.01.2004

4. Damen gegen Mülheim 5:8

Von Simone Rogalla

Tja. Das erste Spiel haben wir irgendwie hinter uns gebracht. Leider ging dieses Spiel nicht, wie in der Hinrunde (8:2) für uns aus, sondern endete diesmal glücklich für unsere Gegner. Da wir zu dritt antreten mussten - was ausgesprochen ärgerlich ist - war auch mit einem deutlichen Sieg von unserer Seite heute nicht zu rechnen. Ist zu dritt bekanntlich ja auch ein wenig schwierig.
Vielleicht hätten wir noch ein 7:7 herausholen können wenn wir einige Spiele nicht so unnötig verloren hätten - aber das ist nun mal passiert. Dumm gelaufen!!!
Da können wir nur hoffen dass wir die nächsten Spiele wenigstens 4 Spielerinnen zusammen bekommen, sonst klappt's mit dem Klassenerhalt wohl kaum! Wird ohnehin schwierig!!!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Rogalla/Heinrich 0:1
Leger / 0:1 kampflos
Rogalla 2:1
Heinrich 0:2
Leger 3:0
3 kampflose Einzel 0:3