Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.12.2003

Wer hat das höchste Durchschnittsalter?

Von Manfred Heisterkamp

Das Spannendste beim Spiel gegen Altenessen V war die Frage nach dem Durchschnittsalter. Es stellte sich schnell heraus, dass wir die Nase vorne hatten.
Beim sportlichen Vergleich waren allerdings die Altenessener, die u.a. mit Schrimpf, Mellies, Gebr. Böke antraten, uns klar überlegen. In Rekordzeit von 65 Minuten ging das Spiel mit 9:0 und 27:1 Sätzen an die Gäste.

Nun wollt ihr sicherlich wissen, wer den Satz für uns gewonnen hat??? ...Dieses Kunststück gelang Winfried Stöckmann, der kurzfristig für den verletzten Heinz Teske einsprang. Vielen Dank dafür.

Bei der Nachbetrachtung des Spiels in der Gaststätte "im Wulve" waren wir uns einig, dass wir in der Rückrunde mit allen Mitteln versuchen werden, den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Wir wünschen allen Lesern diese Artikels ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgeiches Jahr 2004.

PS. Denkt an das Spiel der 1. Herren am 14.12.03 (morgen) um 10:00 Uhr gegen Post Oberhausen in der Wehrstrasse. Ich bin gespannt, ob wieder nur Mitglieder der 6. Mannschaft unsere Herren unterstützen. Zur Erinnerung: Es handelst sich um das Spitzenspiel der Verbandsliga.