Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.12.2003

Lions verlieren gegen TTC 6:9 und holen ein 8:8 in Altenessen

Von Andre Anhuth

das erste Spiel ging knapp mit 6:9 verloren deshalb gibt es nicht viel zu erzählen.
das zweite Spiel in Altenessen war sehr spannend es ging nach drei Stunden mit 8:8 und 32:32 Sätzen aus. Der Gastgeber ging früh mit 5:1 in Front aber die Lions gaben nie auf und Nico verlor das wichtige Spiel so das es nur ein Unentschieden gab. Mit dieser Punkteteilung können wir gut leben aber die Altenessener wohl nicht.

das erste Spiel findet am 17.01.04 in Burgaltendorf statt.

wir wünschen allen Fans und Mitglieder ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr