Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.12.2003

Leider nichts Neues von den Oldies

Von Manfred Heisterkamp

Auch gegen die 5. Mannschaft aus Kupferdreh gab es wieder eine Niederlage, die zudem mit 1:9 recht hoch ausfiel.
Da Manfred u. Bernhard den Samstag-Termin nicht wahrnehmen konnten, haben wir auf zwei junge aufstrebende Spieler aus der 7. Mannschaft zurück gegriffen, Nils Sterzl u. Sebastian Matthofer. Vielen Dank für eueren Einsatz.
Sebastian hat uns mit seinem 3:2 Sieg vor der Höchsstrafe bewahrt. Dieses Erfolgserlebnis wird ihm hoffentlich noch mehr Auftrieb geben.

Ansonsten hatte das neu formierte Doppel Heinz u. Jürgen L. einen Matchball im 4. Satz, der leider von den Gastgebern abgewehrt wurde. Jürgen S. verlor sein Spiel leider ebenfalls in fünf Sätzen.

Wir können jetzt nur noch auf das letzte Heimspiel der 1. Serie am 12.12. hoffen. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung gegen den derzeitigen Spitzenreiter!!