Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.12.2003

IV DAmen - PSV Oberhausen 6:8

Von Simone Rogalla

Ja, das war ein Sonntag morgen! wir waren eigentlich fast in einer "Star-Besetzung" angetreten gegen Oberhausen, die vor diesem Spiel auf dem Vorletzten Tabellenplatz standen, um einen Sieg zu holen.
Wie man sieht hat das nix genutzt.
Nach den Doppeln und den ersten Einzeln lagen wir schon 1:3 zurück.
Nach hart umkämpften Spielen schafften wir es erstaunlicherweise bis zu einem 6:7.Leider ging das letzte und entscheidende Spiel für ein 7:7 dann an die Gegner, die gestern sicherlich nicht unbedingt besser waren, aber im Endeffekt das Quäntchen mehr Glück hatten.
Allerdings haben wir uns diese unnötige Niederlage selber zuzuschreiben - das muß man ja schon ganz klar sagen.
das Spiel ist nicht im letzten Spiel verlorengegangen sondern schon vorher.
Sei's drum.
Wir stehen gut in der Mitte - mehr war eh nicht zu erwarten gewesen und damit können wir vor dem letzten Spiel - was wir wahrscheinlich nicht gewinnen werden - sehr zufrieden sein.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Heinrich / Rogalla 0:1
Leger / Sacher 0:1
Sacher 3:0
Rogalla 2:1
Heinrich 0:3
Leger 2:1