Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.12.2003

ESG I - SoFis 9:7

Von Michael Zagorski

nach 7:3 und 8:4 rückständen konnten wir noch eine kleine aufholjagd starten, aber so sieht wohl abstiegskampf aus: nach dem blamablen 0:9 gegen einen tabellennachbarn und einem 7:9 gegen den tabellendritten nun ein 7:9 gegen den tabellenzweiten.

erwähnenswert die leistungen von hig und unserem edelreservisten marco, die zusammen 5 punkte erzielten, wobei hig mit einem hart umkämpften 3:2 gegen janßen einen der spitzenspieler auf kreisebene schlagen konnte; auf esg-seite werden sicher jörg und ich lobend erwähnt.

die punkte im doppelten
arnek/al 0:2; jörg/fullerer 0:1; hig/marco 1:0
und einzelnen
al 0:2; hig 2:0; jörg 0:2; fullerer 1:1; willi 1:1; marco 2:0

vielen dank noch einmal an unsere starken ersatzspieler willi und marco, die das erfolgreichste paarkreuz bildeten.

für etwaige fehler bitte ich um entschuldigung, seit hig seinen durchmarsch im oberen paarkreuz begonnen hat, sammelt er sofort nach dem spiel die berichte ein und ich muss aus dem gedächtnis schreiben.