Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.11.2003

Löwen können auswärts nicht punkten - 4:9-Niederlage gegen Stoppenberg

Von Andre Anhuth

Das verlegte Spiel gegen Stoppenberg begann mit einer schlechten Nachricht: Thomas Tuchler verletzte sich beim Joggen und musste leider bei uns passen. Das Spiel ist schnell erzählt: Bis zum 4:4 hatten wir eine Chance, da Andre einen super Tag hatte und an drei der vier Punkte beteiligt war.
Es war ein schöner Abend bei unseren Freunden in Stoppenberg. Die Spiele gingen fast immer über die volle Distanz. Die verlorenen Punkte holten wir im nächsten Spiel am Donnerstag gegen Freisenbruch

Punkte
Andre 2
Thomas Kullmann 1

Doppel
Andre/Bernie