Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.11.2003

IV Damen - Suderwick 6:8

Von Simone Rogalla

Ja, das war ja wohl NIX gestern Abend!
In der Hoffnung, einen weiteren Sieg erringen zu können, hatten wir extra unsere Nummer 1 "überreden" können zu spielen - hat alles nix genutzt. Nicht zuletzt deswegen, weil ich das letzte Spiel und damit die Chance zum 7:7 vergeigt habe! Man kann es nicht anders sagen. Das Ärgerliche daran: im 5.Satz mit einem Spielstand von 9:11 - super ätzend!!!
Am Anfang sah alles ja noch ganz gut aus, 1:2 und alles war offen. Dann, beim Spielstand von 1:4, hatten wir uns schon auf ein schnelles Ende eingestellt. Beim Spielstand von 5:4 hatten wir es eigentlich in der Hand, konnten diese Möglichkeit dann aber doch nicht nutzen.
Tja, da fehlen einem eigentlich die Worte. Der Zorn
(ausschließlich über mich selber wohlgemerkt!!!) ist bei mir inzwischen wieder ein wenig abgeebbt.
(Vielleicht lag's ja daran, dass uns die Unterstützung von unserem "Coach" fehlte :-) ???)

Die Ergebnisse im Einzelnen nach Aufstellung:
Leger / Stuckwisch 0:1
Blank / Rogalla 1:0
Blank 1:2
Rogalla 1:2
Leger 1:2
Stuckwisch 2:1