Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.11.2003

Adler-Damen überrollen SG Steele II in der Bezirksklasse mit 8:4

Von Simone Rogalla

Hatten mal wieder ein Erfolgserlebnis: Adlers vierte Damen-Mannschaft.

Hatten mal wieder ein Erfolgserlebnis: Adlers vierte Damen-Mannschaft.

Nach "längerer Spielpause" melden sich die Mädels der IV Damen endlich mal wieder ERFOLGREICH zurück. Der Sieg des heutigen Sonntags war aber auch bitter nötig um die Moral wieder etwas "aufzubauen". Insgesamt haben wir heute ein gutes Spiel abgeliefert - zu unserer Überraschung waren unsere Gegner, die wir ja bereits aus der Kreisliga kannten, nicht mehr auf DEM Niveau, wie wir sie in Erinnerung hatten. Das soll unsere Leistung jetzt nicht schmälern, zeugt vielleicht nur von einem extremen "Kurzzeitgedächtnis" -:) ?! Für einen Sonntag morgen, an dem man lieber im Bett bleiben würde - oder in das man wegen einer Grippe auch gehört hätte - ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend, und das Aufstehen hat sich doch gelohnt. Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung von Hannelore Neumann und unserem "Coachingspezialist" Walter Reumschüssel. (beim nächsten Heimspiel gibt's auch wieder Kaffee :-))

Die Spielaufstellung und die Ergebnisse im Einzelnen:
Nowhöfer / Stuckwisch 1:0
Rogalla / Leger 1:0
Rogalla 3:0
Leger 2:0
Nowhöfer 0:3
Stuckwisch 1:1