Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.11.2003

6.Herren gegen Katernberg II 2:9

Von Manfred Heisterkamp

Auch gegen Katernberg gab es eine "Klatsche". Die zwei Gegenpunkte sehen ja auf den ersten Blick für uns noch recht gut aus. Sie kamen allerdings dadurch zu Stande, dass die Katernberger nur fünf TT-Spieler mit nach Frintrop brachten. Als magere Ausbeute standen für uns lediglich [b)zwei[/b] aus dem Spiel heraus gewonnene Sätze zu Buche. Jürgen Lindtner war an beiden Sätzen beteiligt.
Ich muss sagen, dass wir die Spielstärke der 2. Kreisklasse ein wenig unterschätzt haben. Wenn dass mit den hohen Niederlagen so weiter geht, werden wir zwar viel Geld bei den anschließenden Kneipenbesuchen ausgegeben haben aber sportlich gesehen bringt es uns leider nicht weiter.