Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.11.2003

6. Herren, Höchststrafe gegen ESG 99 II

Von Manfred Heisterkamp

Gegen die 2. Mannschaft von ESG hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Es reichte lediglich zu mageren fünf Satzgewinnen.

In Sachen "Modernes Tischtennis" wurde uns gestern eine kostenlose Lektion erteilt.

Nach knapp 90 Minuten konnten wir duschen gehen.Wir hoffen jetzt auf das nächste Spiel am 14.11.03 bei uns gegen Katernberg. In der Fussballbundesliga wäre nach fünf sieglosen Spielen ein Trainerwechsel fällig. Wir versuchen uns selbst aus dem "Dreck" zu ziehen.

Die Statistik schenke ich mir diesmal.