Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.10.2003

Niederlage für Frintroper Damen gegen Viktoria Bochum

Von Jens Knetsch

Die 1. Damen kassierte am Ende eine knappe Niederlage gegen den Reviernachbarn Bochum.

Die 1. Damen kassierte am Ende eine knappe Niederlage gegen den Reviernachbarn Bochum.

Leider ist es uns - der ersten Damenmannschaft - auch gegen Viktoria Bochum nicht gelungen unsere "schwache" Leistung im oberen Paarkreuz auszugleichen.
Ein weiterer Spielverlust im unteren Paarkreuz gab zwar letztendlich den Ausschlag für unsere 6:8-Niederlage, aber ohne einen Punkt gegen die Position 1 oder 2 kann und sollte man vielleicht auch nicht gewinnen...
Viele Spiele gingen am Ende zwar knapp oder unglücklich verloren. Doch insgesamt war es eine sehr spannende Partie, was auch das Satzverhältnis von 27:29 belegt.

Michaela Hansper