Die nächsten Heimspiele

Mittwoch, 21.11.2018

  • 3. Herren - MTG Essen-Horst III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 23.11.2018

  • 6. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 24.11.2018

  • 1. Schüler B - SG Essen-Schönebeck 19 II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen - DJK SV Kray I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. I (14:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.10.2003

IV Damen - Walsum 6:8

Von Simone Rogalla

Eine neuerliche Niederlage mussten wir gestern abend in Walsum einstecken. Die Walsumer waren nicht wirklich "die bessere" Mannschaft, was vielleicht durch ein Satzergebnis von 31:31 (!) unterstrichen wird, aber wir haben nicht gerade eine Glanzvorstellung abgeliefert. Am Ende hatten die Walsumer lediglich das Quäntchen mehr Glück. So ist es halt. Aber jetzt ist erst mal Spielfrei, und dann werden wir weiter kämpfen!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Heinrich / Rogalla 1:0
Leger / Stuckwisch 0:1
Rogalla 3:0 / Heinrich 0:3 / Leger 1:2 / Stuckwisch 1:2