Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.10.2003

Aller guten Dinge sind vier! Endlich ein doppelter Punktgewinn für die 2. Damen-Mannschaft

Von Jens Knetsch

Erleichterung im zweiten Damen-Team: Gegen TTC Herne-Vöde holten sie die ersten Punkte und landeten am Ende gar einen Kantersieg!

Erleichterung im zweiten Damen-Team: Gegen TTC Herne-Vöde holten sie die ersten Punkte und landeten am Ende gar einen Kantersieg!

Beim vierten Versuch hat es endlich geklappt... wir haben unser erstes Spiel mit 8:0 gegen das Team aus Herne-Vöde gewonnen ! Wer jetzt schmunzelnd vermutet, unsere
Gastgeber seien gar nicht angetreten, kommt der Wahrheit näher als er denkt.Leider spielte Herne-Vöde nur mit drei Damen und dazu noch mit Ersatz. Die Freude über unseren Sieg hielt sich deshalb auch in Grenzen. Nichtsdestotrotz haben wir nun die ersten zwei Punkte errungen und hoffen, dass wir dem ersten Sieg noch weiteren folgen lassen können. Am Trainingseifer soll es auf jeden Fall nicht mangeln, das haben wir vier uns fest vorgenommen !!!

Martina Gurschinski