Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.10.2003

6.Herren gegen Stadtwald II 1:9

Von Manfred Heisterkamp

Auch die Fahrt nach Stadtwald hat sich für uns nicht wirklich gelohnt. Es gab wieder eine ziemliche Abfuhr. Nach den Doppeln sah es noch zufriedenstellend aus, weil Heinz und Bernhard ihr Spiel nach 0:2 Rückstand gewinnen konnten.
Im Einzel sah es dann nicht mehr so gut aus. Heinz, Jürgen S. und Manfred in seinem 2. Spiel konnten zwar einigermassen mithalten mussten aber leidernach dem 5. Satz jeweils dem Gegner zum Sieg gratulieren. Heinz hatte sein 2. Spiel schon gewonnen, es kam leider nicht in die Wertung.
Im nächsten Heimspiel -am 17.10.03 gegen Winfried Kray- wollen wir es besser machen.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner o:1
Hantke/Servaty 0:1
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 0:2
Teske 0:1
Hantke 0:1
Servaty 0:1
Lindtner 0:1
Kemper 0:1