Die nächsten Heimspiele

Freitag, 22.02.2019

  • 6. Herren - TTC Schonnebeck I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 23.02.2019

  • 2. Schüler A - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - SuS Bertlich I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 24.02.2019

  • 2. Herren - TTV Falken Rheinkamp I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 26.02.2019

  • 1. Senioren 40 - HSV Essen-Überruhr I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.10.2003

2. Damen-Mannschaft steigert sich trotz 6:8-Niederlage

Von Jens Knetsch

6:8 lautete am Ende das Ergebnis der 2. Damen-Mannschaft.

6:8 lautete am Ende das Ergebnis der 2. Damen-Mannschaft.

So nahe waren wir einem Sieg noch nie, 6:8 lautete es am Ende gegen das Team aus Gerresheim. Die Punkte waren haben wir innerhalb der Mannschaft gerecht aufgeteilt, denn jeder von uns gewann ein Doppel und ein Einzel. Spannend blieb es bis zum Schluss, aber genau wie bei der 1. Damen-Mannschaft hat es nach einam 6:7-Rückstand dann doch nicht geklappt, das erhoffte Unentschieden zu erreichen. Wir müssen und werden uns hoffentlich weiter steigern!

Petra Düssel