Die nächsten Heimspiele

Mittwoch, 21.11.2018

  • 3. Herren - MTG Essen-Horst III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 23.11.2018

  • 6. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 24.11.2018

  • 1. Schüler B - SG Essen-Schönebeck 19 II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen - DJK SV Kray I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. I (14:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.10.2003

05.10.2003 IV Damen - Meiderich 0:8

Von Simone Rogalla

So, die Sache mit dem 8:2 als Dauerergebnis hat sich heute für uns erledigt :-). Gegen den Spitzenreiter der Bezirksklasse Gr. 2 wäre es wohl auch vermessen gewesen ein 8:2 für uns zu erhoffen. Meiderich war die eindeutig bessere Mannschaft - daran gibt es nichts zu rütteln. Auch wenn wir nur ganze 3 Sätze gewinnen konnten, waren es alles sehr schöne, spannende und knappe Spiele, auch wenn das 0:8 dieses nicht zeigt. Wir haben - für unsere Möglichkeiten - gut gekämpft, konnten einigermaßen "mitspielen" aber haben auch "verdient" verloren. Trotzdem hat es Spaß gemacht und für das nächste Spiel, am Dienstag 07.10 in Walsum, sind wir optimistisch und hoffen, dass wir dort wieder bessere Chancen haben . Wir werden alles geben und dann weitersehen.

Die Ergebnisse (kann man sich ja eigentlich ausrechnen:-)):
Blank / Rogalla 0:1
Leger / Stuckwisch 0:1
Blank 0:2 / Rogalla 0:2 / Leger 0:1 / Stuckwisch 0:1