Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.09.2003

Zweites Erfolgserlebnis für 4. Damen - 8:2-Erfolg gegen TV Kupferdreh

Von Simone Rogalla

Unser zweites Spiel in der Bezirksklasse endete 8:2 für uns – scheinbar schießen wir uns auf dieses Ergebnis ein :-).
Na ja, viel zu sagen gibt es über dieses Spiel eigentlich nicht außer: die beiden abgegebenen Punkte hätten wahrlich NICHT sein müssen!!! Allerdings waren wir sehr froh dass uns Michaela mal wieder tatkräftig unterstützt hat, nachdem sie seit fast 1(!) Jahr nicht mehr gespielt hat. Ich für meinen Teil habe mir Kaffeeverbot vor den nächsten Spielen verhängt – nachdem der Kaffeegenuss gestern zur Folge hatte dass GAR NICHTS MEHR ging – damit ich mir so ein miserables Spiel (so kann man es eigentlich schon gar nicht mehr nennen) nicht noch mal leiste. Nun, genug der Eigenschelte.
Ein bisschen leid taten uns die Mädels von Kupferdreh schon und wir sind uns nicht sicher, ob die Spielklasse nicht frustrierend wird – als „Notstopfen“ in dieser Besetzung zu fungieren ist nicht gerade motivierend. Es wäre Schade um das Potential.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Heinrich/ Rogalla 1:0 / Sacher / Leger 1:0
Sacher 1:1 / Rogalla 1:1 / Heinrich 2:0 / Leger 2:0