Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.09.2003

SV Walbeck - 1. Herren 5:9

Von Andreas Görtz

Die Anfahrt zum Auftakt-Spiel in Walbeck gestaltete sich dank Navigationssystem sehr schwierig. Um 18.15 Uhr waren wir dann aber doch da.

Im Spiel haben wir eine starke Leistung gezeigt, vor allem unsere Doppel und Lars Häring, der nach nur 3 Trainings-Einheiten beide Einzel gewinnen konnte.

Den 3:0-Vorsprung haben wir über das ganze Spiel nicht mehr abgegeben - lediglich beim Stande von 8:5 wurde es nochmal spannend, als Frank Fork und Thomas Löbbert in den 5. Satz mussten. Als Thomas dann aber vor Frank gewinnen konnte, brach dessen Gegner ein, sodass Frank mühelos den 5. Satz und damit den Punkt zum 9:5 gewinnen konnte.

Die Punkte für Frintrop:

Görtz / Fork, Häring / Krupp, Schwarzhof / Löbbert, Häring (2), Krupp (1), Görtz (1), Fork (1), Löbbert (1)