Die nächsten Heimspiele

Mittwoch, 21.11.2018

  • 3. Herren - MTG Essen-Horst III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 23.11.2018

  • 6. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 24.11.2018

  • 1. Schüler B - SG Essen-Schönebeck 19 II (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Jungen - DJK SV Kray I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTG Unterfeldhaus-Millrath e.V. I (14:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.09.2003

7. Herren punkten zum Saisonauftakt

Von Thomas Scheele

Nach einem hart umkäften und sehr spannenden Spiel trennten sich die Adler und TV Eintracht IV mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. Nach den Doppeln und den Spielen im oberen sowie mittleren Kreuz führten die Gäste mit einem Punkt. Doch nach Siegen von Ulli und Matti gingen die Adler erstmals in Führung, welche allerdings nach den beiden Spielen im oberen Kreuz verspielt wurde. Doch nach erneut starken Leistungen von Abbing, Ulli und Matti konnten die Adler mit 8:7 nochmal in Führung gehen. Das Schlussdoppel musste sich dann aber klar mit 0:3 geschlagen geben.
Alles in allem war es doch ein schöner und spannender Abend. Hervorzuheben sind noch einmal die super Leistungen von Ulli und Matti, die ungeschlagen 5 Punkte sicherten. Enttäuscht haben Thomas sowie Dirk, die leider komplett leer ausgingen.

Einzel:
Werner 1:1
Thomas 0:2
Carsten 2:0
Dirk 0:2
Ulli 2:0
Sebastian 2:0

Doppel:
Thomas/Dirk 0:2
Werner/Carsten 0:1
Ulli/Sebastian 1:0