Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.07.2003

Mannschaftsfeier der 7. Herren

Von Thomas Scheele

Am 12. Juli trafen sich die Adler in einem Frintroper Kleingarten, um die letzte Saison ausklingen zu lassen und um sich gleichzeitig mit der kommenden Spielzeit zu beschäftigen. Es wurde gegrillt und es gab lecker Bier vom Fass. Als "Ehrengäste" wurden die ehemaligen Adler-Spieler Kalaschnikow Bernie und Stefan Westermann begrüßt. Nach dem Grillen, welches durch Grillmeister Ulli (mit Reinholds Grillschürze) geleitet wurde, ging man nahtlos in den feucht-fröhlichen Teil über. Dirks Wodka war im Nu geleert und auch weitere Getränke sollten den nächsten Morgen nicht mehr erleben. Hierbei tat sich besonders eine Art magisches Dreieck (Bernie, Dirk und Thomas) besonders hervor, die im Laufe des Abends auch eine Flasche Whiskey und ein Jägermeister leerten.

Doch es wurde nicht nur getrunken, sondern auch (nach einer kurzen Diskussion) die neue Mannschaftsaufstellung der neuen Saison festgelegt. Des Weiteren überraschte der Festausschuss-Vorsitzende Ulli den Trainer mit einem RWE-Schal, den er als Dank für seine Arbeit als Mannschaftsführer von der Mannschaft geschenkt bekam.

Das Adler-Team dankt noch dem Festausschuss (namentlich Reinhold, Ulli und Werner) für diesen wirklich netten und gelungenen Abend. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die tolle Stimmung mit in die neue Saison nimmt und dass diese besser verläuft als die vorherige.

Hier ist die Adler-Aufstellung für die kommende Hinrunde:

1.. Werner Scheele
2.. Thomas Scheele
3.. Nils Sterzl
4.. Carsten Abbing
5.. Andreas Husser
6.. Dirk Sackmann
7.. Ulrich Schlisio
8.. Sebastian Mathofer
9.. Sascha Hänel
10.. Reinhold Westermann

Hier ist weiterhin der offizielle Spielplan für die Hinrunde:

Dienstag, 30.09. 19:00 Adler-TV Eintracht
Freitag, 10.10. 19:00 VfB Frohnhausen - Adler
Dienstag, 14.10. 19:00 Adler - TV Kettwig
Mittwoch, 05.11. 19:00 TuS Holsterhausen - Adler
Dienstag, 11.11. 19:00 Adler - GW FReisenbruch
Freitag, 28.11. 19:00 Gerscheder SV - Adler
Dienstag, 02.12. 19:00 Adler - HSV Überruhr
Freitag, 12.07. 18:45 Post/Telekom - Adler