Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.05.2003

Löwen feierten mit einem Sirtaki ausgelassen den Nichtabstieg

Von Andre Anhuth

Am Freitag war es wieder soweit: Die Löwen feierten den Nichtabstieg wie einen Aufstieg bei Sascha Neuß im Garten. Zum Fest waren diesmal alle Lions anwesend und auch die "Ergänzungsspieler" waren vor Ort. Dirk the Sackmann war als einzigster nüchtern.

Der Abend fing schon sehr gut an, Thomas und Andre besorgten schnell noch die Getränke, da klingelt auch schon das Handy. Wer war dran? Der Bernie fragte, wo denn das Bier bleibe... Werner, Nico, Thomas Kullmann hatten schon Durst. Wir fuhren dann noch schneller über die A40 so das die Jungs uns nicht verdursteten. Es war genügend zu essen( konnte ein bißchen mehr Baguette da sein) und zu trinken an Bord.
Ach, bevor ich es vergesse. Auch ein Fan hatte sich zum Garten verlaufen: Rainer St. wollte sich die neuen Trikots schon mal genau anschauen !!!
Ja, dann kam sie, die feierliche Übergabe der neuen Trikots für die Lions und alle Löwen waren begeistert. Rainer sagte, nicht mal unsere 1. Herrenmannschaft ist so gut ausgestattet. Thomas, haste SUPER gemacht DANKE !!!!!

Was ich noch erwähnen wollte: Bernie und Nico legten noch mal schnell einen Sirtakitanz hin. Aber dieser Tanz war wohl zuviel für unseren Bernie, denn er ging etwas früher nach Hause. SCHADE !!!!!

Alles in allem war es eine sehr schöne Feier. Wir hatten das Glück den ganzen Abend draußen zu sitzen.

Das Motto für die nächste Saison ist: "oben mitspielen" (kein Scherz - mal wieder was für die Vereinbosse).

Die Löwen verabschieden sich in die Sommerpause und wünschen allen alles Gute und kommt gesund wieder !!!