Du befindest dich hier:

Adler intern - 14.04.2003

ZuG-ler rufen FrispoTT-Aktion ins Leben

Von Jens Knetsch

Als ein weiteres, neues Projekt haben sich die Mitglieder des ZuG-Projektes dem Bereich “Finanzierung” zugewendet. Nach einigen Diskussionsrunden und in Absprache mit dem Adler-Vorstand wurde nun das FrispoTT-Projekt (Frintrop sponsert Tischtennis) ins Leben gerufen.

Es ist ein wohl einzigartiges Projekt, um auch in der nahen und fernen Zukunft den Tischtennissport für Jung und Alt an der BSA anbieten zu können.
Dabei suchen wir nach finanzkräftiger Unterstützung für unsere Abteilung. Daher haben wir möglichen Partnern in einem Brief eine Partnerschaft vorschlagen. Als Gegenleistung zu dem Sponsoring-Engagement der Unternehmen haben wir unseren möglichen Partnern angeboten, sich hobbymäßig und ohne Unkostenbeitrag in unserer „Hobby-Gruppe“ zu betätigen. Unser Anliegen ist es, den Spielbetrieb unserer Damen-, Herren-, sowie der Jugendmannschaften langfristig zu sichern. Daher bemühen wir uns, die nicht unbeträchtlichen Kosten des Spielbetriebs dahingehend zu decken, indem wir unseren Freunden und Geschäftspartnern sportartspezifische Werbeflächen zur Verfügung stellen.
Im Einzelnen bieten wir an: Saisonplakat (1. Herrenmannschaft), Internet-Banner, Spielfeldumrandungen sowie Trikotwerbung.

Siehe hierzu auch "Aufruf zur Mithilfe: Akquise von Werbekunden"