Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.04.2003

9:1-Niederlage gegen Gerschede - Bei den Löwen droht Rotation

Von Andre Anhuth

am gestrigen Dienstag ging das letzte Spiel dieser Saison über die Bühne. Das Spiel ging mit 9:1 an Gerschede den einzigen Punkt für die Löwen holte Thomas Scheele alias der Trainier Super Leistung !!!!!

Das Spiel war fair und lustig da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging.

Was nicht so Erfreuliches am Rande sage und schreibe 1 Stunde vor Spielbeginn bekam der Ober Löwe einen Anruf vom Superstar Daniel der dieses Spiel absagte darauf hin berufte Andre, Werner Scheele in das Aufgebot der Löwen. Danke dafür Werner und Thomas Scheele ( Scheelebrothers) für den Einsatz.

Nach dem Spiel sind die Löwen zur traditionellen Mannschaftsbesprechung der Saison in die Gastätte Wienert eingekehrt die Sitzung dauerte länger als das Spiel.

Einige Neuerungen schon mal jetzt:

Neue Trikots mit Beschriftungen bestellt.
evtl. Neuverpflichtung aus Kray für die Löwen vorgestellt und auf Position 1 gesetzt.
Abschlußfeier der Löwen findet vorraussichtlich im Garten von Sascha Neuß statt (lecker Grillen und ein schönes helles).
Es wurde auch einstimmig ein neuer Ober Löwe gewählt da Andre sein Posten zu Verfügung gestellt hat. Bernie Spieker ist der neue Ober Löwe für die Saison 2003/2004 herzlichen Glückwunsch und Danke für die Runde Schnaps !!!!!!

evtl. Aufstellung mit und ohne die Neuverpflichtung aus Kray

ohne:
1. Thomas Tuchler
2. Andre Anhuth
3. Sascha Neuß
4. Bernie Spieker
5. Nico Laskaridis
6. Thomas Kullmann
7. Daniel Stöckmann

mit dem aus Kray

1. no Name
2. Tuchler
3. Anhuth
4. Neuß
5. Spieker
6. Nico
7. Kullmann
8. Stöckmann es wird dann eine Rotation durchgeführt oder einer spielt mal nur Doppel.


Wir möchten uns auch bei unseren Fans für die geile Unterstützung bedanken ( Durschnitt weiß ich nicht) wir hoffen das Ihr auch in der Zukunft zu den Löwen kommt es gibt auch nächste Saison wieder einigeFreibierpartys!!!!!

Wir gratulieren der Oldietruppe und der 4. Damen zum jeweiligen Aufstieg.

Allen anderen wünschen wir eine angehneme freie Zeit vom Tischtennis aber wir sehen uns beim Ostereierturnier bestimmt wieder, den der noch Ober Löwe möchte gerne seinen Titel verteidigen.