Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.04.2003

6. Herren gegen ESG 99/06 9:1

Von Manfred Heisterkamp

Nach zwei Stunden Spieldauer stand die Meisterschaft der 3. Kreisklasse und somit der Aufstieg fest.

Die ersten Spiele waren stark umkämpft, was nicht zuletzt auch an starker Nervösistät des Spielers Manfred H. lag. Das Doppel mit Jürgen L. konnte im 5. Satz denkbar knapp gewonnen werden. Gleichzeitig sorgten Werner und Jürgen S. nach Aussage von Werner mit der besten Saisonleistung mit einem 3:1 Sieg für die 2:0 Führung. Heinz und Bernhard unterlagen leider nach hartem Kampf mit 2:3.

Nachdem dann Manfred sein "Zitterspiel" eigentlich unverdient mit 3:2 Sätzen gewinnen konnte, war der Widerstand der Gastgeber gebrochen. Die restlichen Spiele wurden dann recht locker gewonnen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei den "Ergänzungsspielern" Winfried Stöckmann, Hans Ridder und Alfons Lieutnant für ihre Einsätze bei uns bedanken.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 1:0
Hantke/Servaty 1:0
Teske/Kemper 0:1
Heisterkamp 2:0
Teske 1:0
Servaty 1:0
Lindtner 1:0
Kemper 1:0