Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.03.2003

Stadtrundfahrt durch Essen 9:1 Niederlage abgeholt und dann zum Griechen

Von Andre Anhuth


am gestrigen Dienstag fuhren die Löwen nach Eiberg ( wo liegt denn das !!! ). Bernie machte mit Dirk unserem Ersatzmann derweil eine kleine Stadtrundfahrt durch Essen bis er dann die Halle gefunden hatte. Dem Ober Löwe kam die Gegend bekannt vor er dachte er wäre in Ost-Berlin in einer Plattenbausiedlung gelandet. Nun zum weiniger erfolgreichen Spiel. Ach bevor ich es vergesse die Lions traten mal wieder ohne Ihren Superstar Daniel an der sich nicht beim Ober Löwen abgemeldet hatte aber wir hoffen Ihn am 25.03.2003 um 19.00 Uhr beim Heimspiel gegen Überruhr zu sehen.

Die Doppel waren knapp aber die Punkte gingen an Eiberg im Einzel sah es nicht anders aus wo man nur die Schande von Thomas T erwähnen sollte er verlor einen Satz zu 0!!!!!! armer Thomas er war hinterher sehr trauig und ging mit uns nicht mehr Duschen und auch nicht mehr zum Griechen. Bernie verlor auch sein Spiel nachdem er getönt hatte das er am Montag beim Training so super drauf gewesen ist und Schnacke, Ridder besiegte nur im Meisterschaftsspiel klappte es nicht. Dirk der kurzfristig für Daniel eingesprungen war spielte ordentlich hatte aber keine Chance nochmals Danke für deinen Einsatz jetzt weißt du auch wo Ihr am Donnerstag spielt. Den Ehrenpunkt holte der Ober Löwe der seinen starken Gegener keine Chance ließ weil der Gegner nicht mit den Noppen zurecht gekommen ist. Das wars vom Spiel. Anschließend hatten einige Spieler Hunger und so fuhren Sie auf zum Griechen ( Gyrosteller mit Zatziki ). Ach bevor ich es vergesse die Halle in Eiberg war supi geheizt mindestens 30 Grad also 7. Herren Saunatücher nicht vergessen Aufguss ist um 19.00 Uhr.


Noch ein Anliegen am 25.03.03 um 19.00 Uhr steigt das wichtigste Spiel der Saison gegen Überruhr jeder Gast bekommt eine Flasche Bier. Ich hoffe wir werden in Bestbesetzung antreten nicht war Daniel Stöckmannn!!!!!!!