Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.03.2003

SoFis - TTC Schonnebeck II 6:9

Von Michael Zagorski

insbesondere die spieler koene und ich waren mit fünf von fünf möglichen punkten maßgeblich an dieser niederlage beteiligt - obwohl keiner von uns beiden im training wirklich schlecht war.
dafür glänzte wieder einmal hig mit einer 2:0 einzelbilanz; arnek, unser talent und fullerer spielten ausgeglichen.
unsere drei zuschauer wirkten ebenfalls sehr ausgeglichen - insbesondere andy mit einer 3:0.2-bilanz.

damit haben wir dem tabellendritten zwei punkte auf dem weg in die aufstiegsränge mitgegeben und uns leider nicht vorzeitig den klassenerhalt sichern können. da aber anscheinend kein team aus der kreisliga aufsteigen will, könnten wir als neunter notfalls zwischen bezirksklasse und kreisklasse wählen.