Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.03.2003

SoFis - Heisingen 4:9

Von Michael Zagorski

nach großem kampf und fast 2,5 stunden mussten wir uns dem tabellenführer leider 4:9 geschlagen geben.
natürlich hatten wir ohne lutz gegen dieses team von beginn an keine reelle chance, aber auch die konnten wir nach drei verlorenen doppeln ( vor den augen unser aller chefs ;-) nicht nutzen: haisingen ist ähnlich ausgeglichen besetzt wie wir - nur eben besser.
die punkte holten oben arnek und in der mitte hig (2) und unser talent.

wie üblich haben wir dann den abend beim jugoslawen ausklingen lassen, wobei wir leider nicht mal gegen den kellner punkten konnten.

war trotzdem ein netter abend.